.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

 

BGN Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe | Report | Zeitschrift

Im Prinzip das Pendant der BGN-Zeitschrift »akzente« – nur eben für Mitarbeiter in Kleinbetrieben ganz heterogener Berufssparten. Wieder mit den inhaltlichen Schwerpunkten »Prävention« und »Arbeitsschutz«. Wieder mit der gleichen Aufgabenstellung. Anno 2006 wurden wir dann auch folgerichtig mit der »report«-Gestaltung betraut.

 

Im Januar 2013 kam schließlich hinzu, was hinzukommen musste: ein glorreicher Relaunch, der schon die Schwester-Zeitschrift zu einem attraktiveren, moderneren Print-Produkt weiterentwickelt hatte. Resultat: die nächste Bestätigung der Nachhaltigkeit unserer Design-Ideen, genossenschaftliche Freude bei Verlag wie Auftraggeber und ein »report«, der sich sehen lassen kann – alle drei Monate wieder, in drei unterschiedlichen Ausgaben, für drei unterschiedliche Branchen.