Citrus Mainz | Neues Kommunikationskonzept
Eine Gastro-Institution direkt an der schönen Mainzer Rheinpromenade – in den antiken Naturstein-Mauern eines denkmalgeschützten Erbes der Franzosen. Hier trifft der gar nicht diskrete Charme historischer Architektur auf urbanes Flair und „Meenzer“ Gastfreundschaft. Bar? Restaurant? Lounge? Bistrorant? Auf eine Schublade wollten sich die neuen Citrus-Besitzer nicht festlegen.
Also haben wir dem anspruchsvollen Ganzen zunächst einen Logo-Relaunch beschert, der die Philosophie mit der gastronomischen Ambition ihrer Macher verlinkt: „Leute, Lifestyle & Genuss“, in einer „Residenz für alle Sinne“. Diese Idee wird in allen Kommunikations-Mitteln konsequent fortgeschrieben: Getränke-/Speisenkarten, komplette Geschäftsausstattung, Werbe-Banner, Event-Materialen und und und ...
Zentrales Instrument der neuen Kommunikations-Linie: eine Citrus-frische Website, die alle inhaltlichen, ästhetischen und atmosphärischen Aspekte in einer Online-Präsenz bündelt – natürlich aufgewertet mit Fotokunst, die das Lebensgefühl hinter der Marke Citrus illustriert. Ergebnis: ein bis ins Detail stimmiges Gesamtpaket, das Auftraggeber, Mitarbeiter und Gäste rundum euphorisiert hat. Uns übrigens auch.
Visitenkarten Allgemein, Vorder- und Rückseiten
Visitenkarten Personal, Vorder- und Rückseiten
Speise- und Getränkekarten, Format Din A 3 und Din A 4
Werbemittel: Erfrischungstücher
Werbemittel: Give-away zum Ball des Weins
Citrus auf der „Magic Bike“ — „Magic Bike“ im Citrus
Lifaßsäule (Abb. Montage)