› Zur Anzeigengestaltung
für Forschung & Lehre
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
AGENTUR 42
KONZEPT&DESIGN
DHV Deutscher Hochschulverband | Forschung & Lehre | Mitgliederzeitschrift
Die auflagenstärkste Hochschul- und Wissenschaftszeitung Deutschlands will einen Relaunch? Gerne.
Wir präsentieren – und gewinnen. Unser Leitmotiv: Wenn der Inhalt jeder neuen Ausgabe all das transportiert, was Professoren, Dozenten und Wissenschaftler bewegt, muss auch der Look das Auge bewegen und unter die Netz-Haut gehen.
Seit 2005 liegt das Editorial Design für »Forschung & Lehre« nun in unseren Händen – das Layout wird nach unserem Gestaltungsraster beim Auftraggeber inhouse realisiert. Wir entwerfen begleitend dazu die adäquaten Cover-Motive: jeden Monat neu, jeder Titel individuell, immer ein besonderer, aufregender Hingucker.