.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

 

Verlagsgruppe Rhein Main | Pepper | Veranstaltungszeitschrift

Konfuzius sagt: In der Kürze liegt die Schärfe. Oder so. Selbst wenn er’s nicht gesagt haben sollte: das nächste Projekt mal im Telegramm. Die Aufgabe: Die Magazin-Beilage einer Zeitungs-Verlagsgruppe, die mit einem modernen, unkonventionellen Zusatz-Medium junge Leser gewinnen und binden will.

 

Was fehlte? Ein knackiger Name, ein stimmiges Titelkonzept, ein zeitgemäßes Erscheinungsbild, ein trendiges Layoutraster – also quasi alles. Und hipp sollte es natürlich sein.

 

Erster Etappensieg: Unser Name hat sich eingebrannt. Ist doch schon mal was …